Tiefenphilosophie

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Tiefenphilosophie wurde von den Grauen Lords vertreten. Nach ihren Erkenntnissen stellte sich das Leben unter dem Graueinfluss als die einzig wahre Daseinsform dar.

Allgemeines

Das Grausein war für die Lords der, ursprünglich im ganzen Universum herrschende, natürliche Zustand des Kosmos, der überall wieder herzustellen sei. Ihrem Verständnis nach wurde der Graueinfluss von den Kosmokraten durch den Moralischen Kode dem Universum künstlich aufgezwungen. Erst als TRIICLE-9 oder der Frostrubin mutierte, seinen Platz in der Tiefe verließ und damit die Psi-Energie aus Teilen des Tiefenland verschwand, wurde diese Tiefe wieder in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt.

Die Tiefenphilosophie wendete sich jedoch auch gegen die Mächte des Chaos, da im Verständnis der Lords die Chaotarchen den Moralischen Kode nur in ihre Vorstellungen verändern, aber nicht abzuschaffen gedachten.

Quelle