Timbu Onoakwe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Timbu Onoakwe war im Jahre 426 NGZ ein Hanse-Sprecher und Galaktopsychologe. (PR Lexikon III)

Erscheinungsbild

Er war im Jahre 426 NGZ 34 Jahre alt. Der Afroterraner war stämmig und groß gebaut. (PR Lexikon III)

Geschichte

Im November 426 NGZ nahm Onoakwe an Beratungen teil, anwesend waren 22 weitere Hanse-Sprecher. Ziel der Beratungen war die Kontaktaufnahme zu den Maahks auf Maahkora. Dabei sollten Mittel und Wege gefunden werden, um mit Grek 336 zu einer friedlichen Einigung zu kommen. (PR 1139)

Am 22. Juni 427 NGZ nahm Timbu Onoakwe an einer Sitzung der Hanse-Sprecher im STALHOF teil. Dabei ging es um die Reorganisation der Kosmischen Hanse, nachdem das bisherige primäre Ziel, die Abwehr der Angriffe von Seth-Apophis, weggefallen war. Taurec, der als Gast zugegen war, kündigte an, die Endlose Armada würde die Milchstraße durchqueren müssen. Das Gremium beauftragte Reginald Bull damit, die GAVÖK über die bevorstehende Ankunft der Endlosen Armada zu informieren. (PR 1182)

Quelle