Tokten Burno

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kybb-Trake Tokten Burno war der Kommandant von Tosh Mede im Rang eines Eins-Katalog zweiter Klasse.

Erscheinungsbild

Er war klein, alt und dürr und wirkte dehydriert. (PR 2242)

Geschichte

Burno hatte eine perverse Angewohnheit. In regelmäßigen Abständen wurden Kresoten zur Versorgung der Mannschaft angeliefert. Burno sorgte dann dafür, dass die Wachmannschaft sich für einen Tag aus dem Pferch, in dem die Kresoten untergebacht wurden, zurückzog. Der kurz vor dem Hyperimpedanz-Schock als Leiter des Wachteams am Pferch fungierende Iant Letoxx installierte heimlich eine Kamera und sah entsetzt, wie Burno sich an einer Kresoten-Kuh verging. Er behielt die Aufnahme jedoch. (PR 2242)

Dann kam es zum Hyperimpedanz-Schock. Burno glaubte jedoch an ein vorübergehendes Phänomen. Die Warnungen von Iant Letoxx schlug er in den Wind. Als Letoxx die EVIKE forderte, um nach Tan-Jamondi zu gelangen, lehnte er ab. Erst als Letoxx ihm die Aufnahmen aus dem Pferch zeigte, gab er nach. (PR 2242)

Quelle

PR 2242