Tor der himmlischen Vögel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Tor der himmlischen Vögel war ein Hotel in Osaka.

Beschreibung

Das Tor der himmlischen Vögel war ein schäbiges Hotelhochhaus für Gäste mit wenig Geld. (PR 25 E, Kap. 4)

Geschichte

Als Rod Nyssen im Sommer 1981 in Osaka weilte, um den Aufenthaltsort des Overhead auszuforschen, bewohnte er das Zimmer 2117 im 30. Stock des Hotels Tor der himmlischen Vögel. Seine Nachforschungen erregten bald die Aufmerksamkeit des Overhead. Als Nyssen von einer Erkundungstour in sein Hotelzimmer zurückkehrte, fand er dort nicht nur die Leiche seines Informanten Michikai vor, sondern auch zwei Männer, die ihn bedrohten und entführten. (PR 25 E, Kap. 4–5)

Quelle

PR 25