Osaka

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Osaka ist eine Stadt in Japan.

Übersicht

Es handelt sich um eine Millionenstadt mit einem Hafen. (PR 25 E)

Bekannte Orte

Geschichte

Zwischen 1976 bis 1981 richtete der Overhead hier eine seiner geheimen Operationsbasen ein. 1981 wurde die Dritte Macht darauf aufmerksam und Rod Nyssen wurde in die Stadt geschickt, um das Versteck genau zu lokalisieren. Man vermutete es in einer Druckerei, es war jedoch nicht einfach, in das Gebäude einzudringen. (PR 25)

Schließlich fand man ein Landhaus, in das inzwischen Crest und Rod Nyssen verschleppt worden waren. Perry Rhodan ließ es stürmen, dabei kam ein Teil der Leute des Overheads ums Leben, unter anderem der junge Freddy McMurray. (PR 25)

Quelle

PR 25