Totares

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Totares war im Jahre 615 NGZ ein Geschäftsmann auf dem Planeten Red-Hot.

Erscheinungsbild

Er war ein fast zwei Meter großer Mehandor mit schulterlangen roten Haaren, die zu etlichen winzigen Zöpfen geflochten waren. Sein roter brustlanger Bart lief in zwei Quasten aus. (PR-TB 389, S. 108)

Charakterisierung

Totares besaß auf dem Planeten Red-Hot mehrere Spielhöllen und war in Drogengeschäfte verwickelt. Als er Tarni Perst kennenlernte, glaubte er die Koordinaten des Planeten Becknamborr erhalten zu können, um die Droge Magamorr selbst zu importieren. (PR-TB 389, S. 108 ff)

Er besaß eine gute Menschenkenntnis. (PR-TB 389, S. 115)

Geschichte

Im Jahre 615 NGZ traf Totares Tarni Perst und ihre Tochter in Booster-Town, der Hauptstadt von Red-Hot. Er vermutete, dass sie mit der MOGHUIRA I gekommen war und sah ihr an, dass sie mittellos war. Er versuchte von ihr die Koordinaten des Startplaneten des Raumschiffs zu bekommen. Es kam zu einem Deal und er gab den beiden eine Unterkunft für mehrere Tage. Im Gegenzug gab sie ihm eine Hälfte des Koordinatensatzes des Planeten Becknambor. Totares überzeugte sich von der Richtigkeit, und Perst bekam den Betrag von 3000 Galax. Mit dem Erhalt des Geldes erhielt Totares von Perst den Rest der Koordinaten. Es dauerte keinen halben Tag, bis Totares herausgefunden hatte, dass die Koordinaten zwar einen Planeten beschrieben, diese Koordinaten jedoch von Perst aus den Datenbanken von Red-Hot entnommen worden waren. Da Perst nicht mehr in ihrer Wohnung war, stellte er drei seiner Leute zur Suche nach ihr ab. Noch am selben Tag bekam er die Nachricht, dass diese drei bei der Explosion eines Transmitters umgekommen waren. Totares setzte alle Hebel in Bewegung, um Tarni Perst habhaft zu werden. Doch Perst und ihre Tochter hatten zusammen mit Thelma Hedsville und deren Raumyacht Red-Hot verlassen. (PR-TB 389, S. 108 ff)

Quelle

PR-TB 389