Trah Katree

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Trah Katree war ein Konquestor aus dem Reich Tradom.

Erscheinungsbild

Im Jahre 1312 NGZ war er bereits sehr alt und sein Fell war grau und löchrig. Seine Augen signalisierten jedoch Wachsamkeit und Vitalität. (PR 2187)

Geschichte

Im Mai 1312 NGZ berichtete Trah Katree dem Souverän der Vernunft November, dass die Suche nach einem bestimmten Objekt zwar noch nicht von Erfolg gekrönt war, er aber eine Spur habe. (PR 2187)

Wenig später konnte er dem Souverän der Vernunft mitteilen, dass er das Botenschiff SETA WAE gefunden hatte, mit dem November in den PULS eindringen wollte, um VAIAS Körper zu vernichten und die unbesiegbaren PULS-Forts zu übernehmen. (PR 2195)

Quellen

PR 2187, PR 2195