SETA WAE

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die SETA WAE war das Raumschiff des jeweiligen Verkünders der Superintelligenz VAIA.

Allgemeines

Zur Zeit der Thatrix-Zivilisation erfüllte dieser gleichzeitig das Amt des Boten von Thoregon und nutzte das Schiff auch in dieser Position. (PR 2170)

Technische Details

Das schneeweiße Schiff war zwar nur 108 Meter lang, soll aber in allen Belangen sogar einem AGLAZAR überlegen gewesen sein. Die Steuerung erfolgt nicht mittels Tymdit, sondern über gewöhnliche Kontrollen. Teile der Inneneinrichtung bestanden aus Formenergie. (PR 2170)

Geschichte

Das Raumschiff war nach dem Sturz der Thatrix-Zivilisation in die Hände der Inquisition der Vernunft gefallen. Die Inquisitorin Corona hatte es vor dem Souverän der Vernunft versteckt. (PR 2186)

Der Souverän hatte das Schiff schließlich dennoch in seine Gewalt gebracht, denn nur mit der SETA WAE konnte es ihm gelingen, ins Innere von Anguelas Auge vorzudringen, wo er VAIA angreifen wollte. Die SETA WAE konnte die Grenze im Inneren von Anguelas Auge zwar überwinden, wurde aber dadurch irreparabel beschädigt und stürzte auf VAIAS Planet ab. (PR 2194, PR 2195)

Quellen

PR 2170, PR 2186, PR 2194, PR 2195