Trammeryawn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Zyrpher Trammeryawn war ein Gefangener im Inneren des Asteroiden Eleyion.

Erscheinungsbild

Er war ein Jugendlicher, der sein linkes Bein leicht nachzog.

Geschichte

Etwa Mitte des Jahres 3819 trafen Mrothyr, Arishka, Lait und der Hintergeher auf Eleyion ein. Gleich nach dem Zusammentreffen mit Kartrokraet und Youyühuin näherte sich Trammeryawn den Rebellen und gab ihnen allerlei Informationen über das Leben der Gefangenen in dem Asteroiden. So brachte er die Rebellen mit Taduk zusammen.

Gleichzeitig versorgte Trammeryawn alle möglichen Gefangenen mit neuesten Informationen. Dabei half ihm die Kunst des Lippenlesens, der er mächtig war. Er fand den ausgeschlachteten Roboter, der Mrothyr und seinen Kameraden zur Flucht verhelfen sollte.

Es stellte sich heraus, dass Trammeryawn ein Spitzel des alten Naldrynnen war, der in Eleyion die eigentliche Macht ausübte, und nicht wie vermutet Kartrograet.

Quelle

Atlan 721