Youyühuin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Zyrpher Youyühuin war ein ehemaliger Raumfahrer, der auf einem naldrynnischen Raumschiff Dienst getan hatte.

Erscheinungsbild

Er war etwa 210 Zentimeter groß mit breiten Schultern und einem muskelbepackten Körper. Die äußerst klein geratenen Augen lagen tief in ihren Höhlen. Rissige Lippen und eine mächtige Nase verliehen seinem Gesicht ein raubvogelähnliches Aussehen.

Auf der Stirn war ein golden schimmernder Metallstern zu erkennen.

Geschichte

Etwa Mitte des Jahres 3819 galten Youyühuin und sein Gefährte Kartrokraet als Herren über Eleyion. Als Arishka, Mrothyr, Lait und der Hintergeher in Eleyion auftauchten, schlugen die beiden Männer den Rebellenführer zusammen und versuchten, sich über Arishka herzumachen. Erst durch das erneute Auftreten Mrothyrs ließen Youyühuin und Kartrokraet von der Frau ab und zogen sich zurück.

Durch einen Überfall geriet Arishka erneut in die Gewalt Youyühuins und Kartrokraets. Mrothyr suchte die beiden Zyrpher auf, schlug Youyühuin nieder und hielt ihm einen Nadel-Desintegrator an den Kopf. Kartrokraet ließ Arishka frei. Yoyühuin nutzte einen Moment der Unaufmerksamkeit und griff Mrothyr an. Dabei löste sich ein Schuss aus dem Desintegrator. Der Stellvertreter Kartrokraets stürzte in den materieauflösenden Strahl, der sich in seinen Körper bohrte, und starb.

Quelle

Atlan 721