Triebkammer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Triebkammer war eine von Poul Santix und Doc Pontak entwickelte Kammer, die es den Tempestern durch das Vorspielen virtueller Realitäten ermöglichte, ihre Aggressionen abzubauen.

Geschichte

Ende des Jahres 3586 oder Anfang 3587 gelang es Baya Gheröl mithilfe von Laires Auge, zusammen mit dem loowerischen Helk Nistor aus der von Boyt Margor geschaffenen Hyperraumnische zu fliehen. Da diese nur mithilfe von Laires Auge verlassen werden konnte, waren Boyt Margor sowie seine Paratender und Tempester für mehrere Wochen in ihr gefangen. (PR 923)

Während dieser Zeit war es nicht möglich, die periodisch auftretenden Aggressionsschübe der Tempester durch entsprechende Außeneinsätze zu kanalisieren. Da sich die unkontrollierte Gewalt der Tempester nun gegen die Paratender richtete, entwickelten Poul Santix und Doc Pontak die auch Therapiekammer genannte Triebkammer, in deren Innern eine zuvor programmierte Realität erlebt werden konnte. Erster (unfreiwilliger) Benutzer war Joe Burger, der sich innerhalb der Kammer in einer weiten Landschaft glaubte. (PR 923)

Quelle

PR 923