Triver

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Trivers sind Roboter, die von den Porleytern im Gewölbe unterhalb des Doms Kesdschan eingesetzt wurden.

Beschreibung

Äußerlich entsprechen sie terranischen Gürteltieren. Ihre genaue Funktion erschloss sich den Terranern nicht; vermutlich wurden sie als Reparatur- und Wartungstrupps eingesetzt, die die Anlage aufrecht erhalten sollten.

Geschichte

Als Perry Rhodan im Jahre 425 NGZ im Rahmen seiner Weihe zum Ritter der Tiefe den Wunsch äußerte, das geheimnisumwitterte Gewölbe unterhalb des Doms Kesdschan aufsuchen zu dürfen, stieß er dort unter anderem auf die Trivers, deren Programmierung zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits Fehler aufwies. Hauptbetroffene hiervon war die im Rollstuhl mitgeführte Tochter Skenzrans, die von den Trivers verschleppt zu werden drohte. Perry Rhodan und seinen Begleitern gelang es rechtzeitig, das Mädchen vor den Trivers zu retten.

Da das Gewölbe nach der Rückkehr Perry Rhodans versiegelt wurde, ist über die weitere Entwicklung der Trivers nichts bekannt.

Quelle

PR 1056