Sontheim

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Tulamii)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sontheim ist ein Planet in der Sagittarius-Zwerggalaxie.

Astrophysikalische Daten: Sontheim
Galaxie: Sagittarius-Zwerggalaxie
Atmosphäre: erdähnlich
Bekannte Völker
Gursüy, Flüchtlinge vor dem Weltenbrand
Hauptstadt: Tulamii

Geschichte

Im Jahr 1685 NGZ wurde auf Sontheim das Aktionsbündnis der Völker von Sagittarius gegründet. Ziel dieses Bündnisses war es, die Sagittarius-Zwerggalaxie sowie deren engste Umgebung selbst zu verwalten. Dazu gehörte auch eine negative Stimmung gegenüber den Terranern und vor allem dem TLD. In den Folgejahren wurde der Raumflugverkehr zwischen Sagittarius und der Milchstraße eingestellt und der Margho-Sonnentransmitter abgeschaltet. (PR 3030)

Quelle

PR 3030