Tupar Huaynac

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tupar Huaynac war ein Besatzungsmitglied der LOGRAN, das im August 1201 NGZ die Position von Jimmerin an die Blaue Legion verriet.

Erscheinungsbild

Er war ein junger, breitschultriger Arkonide mit kurzgeschnittenen, weißblonden Haaren. Seine Bekleidung war eine Art Uniformkombination ohne Rangabzeichen. (PR 1647, S. 27, 28)

Charakterisierung

Auf der LOGRAN gehörte er als Experte für Transmitter zum wissenschaftlichen Team. (PR 1647, S. 28, 55)

Huaynac verströmte einen Duft, auf den Frauen ansprachen. Nach eigenen Aussagen benutzte er ein Produkt namens Wikipedia-logo.pngPheromon T, um Frauen auf ihn aufmerksam zu machen. (PR 1647, S. 29)

Geschichte

Ende Juli 1201 NGZ kam Tupar Huaynac der Zufall zugute, dass die LOGRAN den Asteroiden Jimmerin ansteuerte. Dort traf er die Wissenschaftlerin Nadu Imeiri, mit der er sich auf deren Wissensgebiet austauschen konnte. Dabei hatte er die Gelegenheit, in einem abgelegenen Raum einen Transmitter zu installieren. (PR 1647, S. 27 ff)

Als die Blaue Legion schließlich Mitte August Jimmerin angriff, war Huaynac in der Nähe, als die ersten Akonen den Transmitter verließen. Dort wurden sie von Nadu Imeiri in ein Gespräch verwickelt und übersahen ein Kommando von Arkoniden. Tupar Huaynac starb, als er von einem Energiestrahl getroffen wurde. (PR 1647, S. 55 ff)

Quelle

PR 1647