Turan Minho

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Turan Minho war Kommandant des Schweren Kreuzers der USO BATRAL.

Erscheinungsbild

Er war ein Neu-Arkonide. (PR 611, S. 8)

Charakterisierung

Durch seine Abstammung schien Turan Minho gegenüber der PAD-Seuche immun zu sein und aus diesem Grund war er dafür prädestiniert USO-Stationen zu evakuieren. Gleichzeitig hatte er den »Sechsten Sinn« dafür, dass wichtige Ereignisse geschehen würden. (PR 611, S. 8 f)

Geschichte

Mitte Januar 3457 erreichte Turan Minho mit der BATRAL den Planeten EAST-TTN-333 83/ZAR-173. Seine Aufgabe war es, die geheime USO-Station des Planeten zu evakuieren, um eine Zerstörung der Station durch deren PAD-verseuchte Besatzung zu vermeiden. (PR 611, S. 6)

Am 1. Februar 3457 war die USO-Station evakuiert, die Kranken auf der Medostation der BATRAL eingeliefert und die wertvollsten Geräte der Station im Raumschiff eingelagert. Als Blues-Raumschiffe im Anflug gemeldet wurden, begab sich die BATRAL in den Ortungsschutz der Sonne. Als die Gefahr gebannt war, traf der Hyperfunkspruch eines Explorers ein, der nach zwei Jahren Erkundung in der Eastside auf dem Weg nach Terra war. Turan Minho nahm mit dem Kommandanten des Explorers, Mainac Tovrath, Funkkontakt auf und informierte ihn über die PAD-Seuche und deren Auswirkungen in der Milchstraße und speziell auf Terra. Um die Besatzung des Explorers vor der Ansteckung durch PAD zu bewahren kam es zu keinem persönlichen Kontakt. Eingeweiht verließ der Explorer das System in Richtung Tahun, und Turan Minho startete mit der BATRAL nach Quinto-Center. (PR 610, S. 6 f)

Quelle

PR 611