UBI ES

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

UBI ES war ein 1171 NGZ von den ehemaligen Zellaktivatorträgern ins Leben gerufenes Projekt, dessen Ziel darin bestand, ES zu finden.

Mitarbeiter

Geschichte

Das Projekt wurde gestartet, weil ES im Jahre 1169 NGZ über Homunk die Rückgabe aller Zellaktivatoren verlangt hatte. Mit Hilfe des ehemaligen Kontrollfunknetzes der Cantaro GALORS sollte ES gefunden und wegen dieser Forderung zur Rede gestellt werden. (PR 1500)

Im Oktober 1171 NGZ arbeitete Myles Kantor mit seinem Team am Projekt UBI-ES. Er arbeitete an der Auswertung der Daten und Fakten, die mit ES und der Wanderer im Zusammenhang standen. (PR 1547, PR 1548)

Namensherkunft

»UBI ES« stammt aus dem Lateinischen und heißt wörtlich übersetzt »Wo bist du?«. Allerdings kann es auch als ein Nominalsatz gelesen werden, der »Wo ist ES?« bedeutet.

Quellen

PR 1500, PR 1547, PR 1548