UNALASH

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die UNALASH war ein Raumschiff der Quaitti.

Technische Details

Das Schiff war scheibenförmig mit einer kräftigen Wölbung und einem Durchmesser von etwa 200 Metern.

Geschichte

Im Jahre 3818 operierte die UNALASH auf dem Planeten Brusquez. Das Zerstörungskommando hatte die Aufgabe, die Steppenforscher zu vernichten. Mit ihren Bordgeschützen zerstörte die UNALASH die EITZBUS. Als die ZWERBUS in das System des Planeten Brusquez zurückkehrte, griff die UNALASH an. Dem Schiff der Steppenforscher gelang es, sich in den Ortungsschutz der Sonne zurückzuziehen.

Als die UNALASH abgezogen war, wagte es Wasterjajn Kaz, die Korona der Sonne zu verlassen und nach Brusquez zurückzukehren, um die verschollenen Steppenforscher zu suchen. Mit drei Strahlschüssen richtete die UNALASH schwere Beschädigungen an der ZWERBUS an. Das Walzenschiff stürzte ab.

Die im System erscheinende ANIMA wurde unter Feuer genommen. Das lebende Raumschiff rammte die UNALASH. Den Quaitti gelang es, das Wrack zu landen. Dabei zerbrach es in drei Teile. Eine Bordkanone blieb funktionsbereit. Atlan, Almergund und Duun konnten das Geschütz mit Sprengladungen zerstören. Die Quaitti begingen in dem ausbrechenden Feuer Selbstmord.

Quelle

Atlan 687