URDNIR (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff. Für weitere Bedeutungen, siehe: Urdnir (Begriffsklärung).

Die URDNIR war ein Kugelraumer der ANUNNA-Klasse und nach dem ursprünglichen Namen des Kugelsternhaufens Thantur-Lok benannt.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Das Schlachtschiff war im Jahre 2577 NGZ einer potentiellen Zukunft das Flaggschiff einer Wachflotte im Baagsystem. Von ihm aus dirigierte Thyan Meverdatis den Angriff auf die aus der Synchronie herausgetretene ATLANC. Trotz vielfacher zahlenmäßiger Überlegenheit gelang es dem Atopenschiff mit einer Überraschungsaktion aus der Falle zu entkommen. (PR 2812)

Kommandant Thyan Meverdatis wurde daraufhin in das Thiasansystem beordert, um dort die kybernetischen Agentin Miuna Lathom bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Während dieses Einsatzes bekam das Schiff die Aufgabe, ein vom Planeten Thiasan III fliehendes Naat-Raumschiff aufzubringen. Kurz vor dem Zugriff verschwanden die Flüchtenden allerdings spurlos. (PR 2812)

Quelle

PR 2812