URIDIUM

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Diskusraumer URIDIUM war im Jahre 1513 NGZ eine Space-Jet im Dienste der Stardust-Flotte.

Geschichte

Am 17. Mai 1513 NGZ startete die Space-Jet URIDIUM im Rahmen des Kommandos Virenkiller von Bord der STARDUST III, um im Orbit um den Planeten Sepura 2 eine Raumlinse mit den drei Mitgliedern des Kommandos, Eritrea Kush, Gwen Soprina und Güramy Triktuk, auszusetzen. Die Raumlinse landete auf Sepura 2, und die drei schlichen sich an Bord einer Virenfähre, die dort gerade mit dem Abbau von Hyperkristallen beschäftigt war. Mit Hilfe der Virenfähre gelangten die drei schließlich ins Innere eines Amöbenraumers im Orbit von Sepura 2. Hier versuchte sie, Informationen über den Aufbau des Amöbenraumers zu sammeln, was aber nur in geringem Maße gelang. (PR-Stardust 4)

Quelle

PR-Stardust 4