Ulgald

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ekhonide Ulgald war Chefingenieur des Hotels Stern von Arkon auf Ekhas.

Geschichte

Ulgald war unter anderem für die Registrierroboter des Hotels Stern von Arkon zuständig. Im Jahre 2042 quartierten sich Perry Rhodan und einige Mitglieder des Mutantenkorps in dem Hotel ein, um die Befreiung der auf Ekhas internierten Besatzung der TIGRIS vorzubereiten. Der Suggestor Kitai Ishibashi brachte Ulgald dazu, die Speicherdaten der letzten Monate zu löschen, so dass das Hotel keine Informationen mehr über seine Gäste hatte. Auf diese Weise wurde eine Enttarnung der Gruppe Rhodans verhindert. Obwohl der Vorfall keine negativen Konsequenzen für Ulgald hatte, dachte er selbst zwanzig Jahre später noch mit Schaudern daran zurück. (PR 71 E)

Quelle

PR 71