Ulldorgh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ulldorgh war einer von mehreren Gersa-Predoggs, die die PHARYN mit sich führte.

Erscheinungsbild

Der Roboter war kaum anderthalb Meter groß und hatte kurze Beine, mit denen er sich trippelnd fortbewegte.

Er sprach mit heller Stimme.

Geschichte

Im Jahre 2650 wurde Ulldorgh von Oddrinn befohlen, die beiden Fremden Atlan und Razamon nach Luckirph zu bringen. (Atlan 475, S. 64) Dazu verwendeten sie das Beiboot PHARYN-HA, und während der Fahrt bewirtete Ulldorgh die beiden so gut er konnte. Stets freundlich gab er ihnen bereitwillig über alles Auskunft, worüber er sprechen durfte. (Atlan 476, S. 6-8)

Als sie einen halben Tag später auf dem Weltenfragment angekommen waren, verabschiedete er sich überfreundlich von den beiden und kehrte zur PHARYN zurück. (Atlan 476, S. 6-8)

Quellen

Atlan 475, Atlan 476