Ultimater Rat (CHEMMA DHURGA)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Ultimaten Rat der CHEMMA DHURGA. Für weitere Bedeutungen, siehe: Ultimater Rat.

Der Ultimate Rat ist eine Zusammenkunft der Sprecher aller auf der CHEMMA DHURGA lebenden Völkergemeinschaften.

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Im Jahre 1517 NGZ wurde Perry Rhodan Zeuge einer Tagung des Ultimaten Rates, die alle vierzig Tage stattfand. Zu dieser hatte ihn Khambhulom eingeladen, da er sich von Rhodan Hilfe bei der Beantwortung der drei in der CHEMMA DHURGA diskutierten Ultimaten Fragen erhoffte. Diese lauteten:

  • Was ereignet sich hinter dem Horizont des GESETZES?
  • Auf welcher Seite des Spiegels der Schöpfung existiert der Fragesteller?
  • Wem gehört die Zeit?

Während der Tagungen präsentierten die Sprecher Lösungsansätze und Denkanstöße zur Beantwortung der drei Fragen. Perry Rhodan offenbarte den Sprechern bei einer Tagung, dass er ebenfalls drei Ultimate Fragen kannte, die aber anders lauteten. In der darauf folgenden Diskussion kam man zu dem Schluss, dass es sich dabei um einen anderen »Aggregatzustand« der dem Rat bekannten Ultimaten Fragen handelte. (PR 2756)

Quelle

PR 2756