Urbta-Noce

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Urbta-Noce war ein Angehöriger des Volkes der Antis.

Erscheinungsbild

Er war ein junger Mann von hochgewachsener Statur. Sein Haar trug er kurz geschnitten.

Charakterisierung

Der Anti strahlte Selbstsicherheit aus. Er war keinesfalls ein Fanatiker, wie viele Mitglieder der CONDOS VASAC, sondern traf seine Entscheidungen überlegt und emotionslos.

Geschichte

Urbta-Noce war im Jahre 2407 der Nachfolger von Larsat-Orn als Chef der CONDOS VASAC auf Lepso. Im Verlauf der Entführung von Mory Rhodan-Abro durch die CONDOS VASAC wurde Urbta-Noce auf GOLO Weiß von Baars von Athonir dafür verantwortlich gemacht, dass anstelle der richtigen Mory Rhodan-Abro ein Double, Shana Markon, auf den Stützpunkt eingeschleust worden war. Urbta-Noce wurde vom Jüylgho Baars von Athonirs auf dessen Befehl hin getötet.

Quellen

Atlan 3, Atlan 4, Atlan 5