Uxlad

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Uxlad-Sippe ist ein mächtiger Familienverband der Springer.

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Die Uxlad-Sippe unterhielt ein großes Handelskontor in Kuklón, der Hauptstadt des Planeten Volat. Acht Jahre vor 2040 brachte die Uxlad-Sippe den Vater Kuri Onerés um das Monopol auf Sgok. (PR 55 E)

Im Jahre 2040 kamen die abtrünnigen terranischen Mutanten Gregor Tropnow und Nomo Yatuhin nach Volat. Sie setzten ihre Parafähigkeiten ein, um die Uxlad-Sippe zu manipulieren und eine Geheimorganisation aufzubauen. Um eine Zelldusche zu erlangen wollten sie Perry Rhodan mit der Preisgabe der Koordinaten des Solsystems erpressen. Einige Sippenmitglieder, darunter Tirr Uxlad, waren in die Ermordung Ralph Sikerons verwickelt, der den verräterischen Mutanten auf die Spur gekommen war und Terra mit dem Signal Dreimal Glockenschlag warnte. Fellmer Lloyd wurde zur Aufklärung der Angelegenheit nach Volat entsandt. Dort geriet er in Konflikt mit Tirr Uxlad und anderen Sippenmitgliedern. (PR 55 E)

Quelle

PR 55