Vaanles

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vaanles war ein Kaufmann der Beegonen auf dem Planeten Conjonk.

Erscheinungsbild

Er war ein 1,50 Meter großer Vertreter seiner Art. (PR 1475, S. 31)

Charakterisierung

Wie ein Großteil seines Volkes besaß Vaanles ein friedliebendes Wesen und lehnte jede Art von Gewaltanwendung ab. Er war entsetzt darüber, dass Beegonen für die Hauri spionierten, pflegte jedoch Kontakte zu den Thors, einer Widerstandsgruppe auf Conjonk. (PR 1475, S. 31 ff)

Geschichte

Im Jahre 491 NGZ war Vaanles' Frau schon seit ein paar Jahren tot und er lebte allein mit seiner Haushälterin in seiner Villa. Seine beiden erwachsenen Söhne waren Anfang Januar, zur Zeit der Okkupation Conjonks, mit ihrem Raumschiff unterwegs, um Handel zu treiben. (PR 1475, S. 31)

Mitte Januar 491 NGZ erschien Ernst Ellert bei ihm in der Villa. Er war vorher schon angemeldet worden und war auf der Suche nach Testare. Vaanles hatte seine hervorragenden Verbindungen spielen lassen. Die Kontaktpersonen hatten tatsächlich herausgefunden, dass sich Testare mit Simenon Myrrhen getroffen hatte. Beide waren in die Wirren der Okkupation geraten, von den Hauri verhaftet und vom Planeten weggebracht worden. (PR 1475, S. 31 ff)

Am nächsten Tag brachte Vaanles Ellert mit einem Vertreter der Thors zusammen, mit dem sich Ellert auf den Weg machte, um in der kommenden Nacht bei einem Anschlag auf ein Raumschiff der Hauri mitzuwirken. (PR 1475, S. 37 ff)

Quelle

PR 1475