Vanhirdekin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vanhirdekin war eine weit von Starsen entfernte Region des Tiefenlands.

Aussehen

Vanhirdekins Aussehen wurde von Wäldern geprägt, die aus farbenprächtigen Mammutbäumen bestanden. Überall in der Landschaft befanden sich zudem Seenplatten mit kleineren und größeren Seen.

Völker

Die Region wurde von vielen verschiedenen Völkern und Volksgruppen bewohnt, die harmonisch zusammenlebten. Eines der Völker dieser Tiefenregion waren die Chylinen.

Auch die Spielzeugmacherin Clio vom Purpurnen Wasser lebte dort.

Geschichte

Im Jahre 428 NGZ, als Atlan und Jen Salik im Tiefenland weilten, war Vanhirdekin kein Graugebiet und vom gefährlichen Graueinfluss verschont geblieben.

Quellen