Varik

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Varik war ein Nakk in der Galaxie Absantha-Gom. (PR 1340)

Geschichte

Im Oktober 446 NGZ arbeitete Varik auf der Ephemeriden-Boje LEHENTEL-17 am Nordrand von Absantha-Gom, ganz in der Nähe der psionischen Störquellen, die seit geraumer Zeit die Menetekelnden Ephemeriden in Aufruhr versetzten. Er und sein Kollege Dobaril waren sich bald einig, dass der Störeinfluss von einer gewaltigen Ansammlung eines Psichogons ausging, die künstlich angehäuft sein musste, da es keine derart großen natürlichen Vorkommen gab. Zwei Sonnensysteme, Shant und Argom, konnten exakt lokalisiert werden. Sie beschlossen, ihre Entdeckung für sich zu behalten und weder die Animateure noch die Ewigen Krieger einzuweihen. (PR 1340)

Quelle

PR 1340