Vaughan-Horatio Nelson

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vaughan-Horatio Nelson war ein entfernter Nachfahre des berühmten Raumkapitäns Guy Nelson, dessen Vorfahr Horatio Nelson zwei feindliche Flotten bei Wikipedia-logo.pngTrafalgar und Wikipedia-logo.pngAbukir vernichtet hatte.

Geschichte

Vaughan-Horatio Nelsons Lebensdaten sind unbekannt.

Er entwarf und gründete die Stadt Nelson-City auf dem Planeten Ojun im Kepha-System. Zudem arbeitete er auch aktiv an der weiteren Gestaltung mit. Obwohl er der galaktischen Öffentlichkeit weitgehend unbekannt blieb, wurde Vaughan-Horatio Nelson bei den Einwohnern Nelson-Citys nie vergessen.

Anmerkung: Der Planet Ojun wurde im Jahre 2174 besiedelt. Das Gründungsdatum der Stadt Nelson-City ist unbekannt. Angesichts dessen, dass die Stadt im Jahre 2404 bereits eine Großstadt war, stellt sich die Frage, inwieweit Vaughan ein direkter Nachfahre Guy Nelsons sein konnte, der erst gegen Ende des 24. Jahrhunderts geboren wurde.

Quelle

PR 280