Verbene

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Arkonidin Verbene war im Jahre 1402 NGZ Medikerin an Bord des Schlachtschiffs SANTSAKA der arkonidischen Flotte.

Erscheinungsbild

Sie war im Jahre 1402 NGZ eine junge, zierliche Frau. (PR-Arkon 2)

Charakterisierung

Verbene war die Tochter von Metformax, dem Chefmediker der SANTSAKA. Dementsprechend war sie die einzige Person in der Medostation der SANTSAKA, die es wagte, Metformax zu widersprechen. (PR-Arkon 2)

Geschichte

Anfang Juni 1402 NGZ fiel Genshar da Minterol, der Kommandant der SANTSAKA, in ein Koma, ausgelöst durch den Archaischen Impuls. Während sein Stellvertreter Harmun da Efelith das Kommando über die SANTSAKA übernahm, wurde da Minterol auf die Medostation des Schlachtschiffs gebracht und dort von Verbene und ihrem Vater Metformax betreut. Zwar gelang es Metformax und Verbene, da Minterols Zustand zu stabilisieren, die Ursache für das Koma konnten sie allerdings nicht herausfinden. (PR-Arkon 2)

Dann verschaffte sich am 10. Juni 1402 NGZ ein Enterkommando unter der Führung von Cerion da Ortoba Zutritt zur SANTSAKA. Dieses Enterkommando brachte in kürzester Zeit das Schlachtschiff unter seine Kontrolle. Auch in die Medostation drangen sie vor, und Cerion da Ortoba verlangte von Metformax, zu Genshar da Minterol vorgelassen zu werden. Während Verbene ihren Vater zur Vorsicht gemahnte, verweigerte Metformax da Ortoba zunächst den Zutritt, musste sich dann aber auch der Waffengewalt beugen. Verbene, Metformax und der Rest des medizinischen Personals wurden daraufhin inhaftiert. (PR-Arkon 2)

Dann erwachte Genshar da Minterol urplötzlich aus dem Koma und stand nun, wie auch Cerion da Ortoba, unter dem Einfluss der Dunklen Befehle. Da Ortoba gab das Kommando über die SANTSAKA an Genshar da Minterol zurück. (PR-Arkon 2)

Quelle

PR-Arkon 2