Verlagerte Front

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Begriff Verlagerte Front stammt aus der Zeit des Kampfes des Solaren Imperiums gegen die Meister der Insel (MdI) zu Beginn des 25. Jahrhunderts.

Geschichte

In dieser Zeit war das Solare Imperium, und damit auch die Solare Flotte, voll und ganz mit der Abwehr der Angriffe der MdI beschäftigt. Auch die Agenten der SolAb und die Mitglieder des Mutantenkorps waren unabkömmlich, und so war es nicht verwunderlich, dass die Schutzmechanismen der Menschheit und der befreundeten Völker in der Milchstraße versagten. So kam es zur Bildung der so genannten Verlagerten Front.

Die Gegner des Solaren Imperiums wollten die Bindung eines Großteils der terranischen Kräfte in der fernen Galaxie Andromeda für ihre eigenen Zwecke nutzen, und nur die USO war in der Lage, dem effektiv entgegen zu treten. Diesen Abwehrkampf gegen verbrecherische Organisationen der Akonen, Springer, Antis und Aras führten die bestens ausgebildeten USO-Spezialisten. Als Hauptgegner entpuppte sich bald die CONDOS VASAC. Einer der Brennpunkte der Geschehnisse war der Planet Lepso.

Die wichtigsten Spezialisten im Kampf an der Verlagerten Front waren Ronald Tekener und Sinclair Marout Kennon.

Quelle

Atlan 1