Vlory Witten-Bolsad

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vlory Witten-Bolsad arbeitete als Ortungstechniker auf der LEIF ERIKSSON.

Erscheinungsbild

Er hatte braune Haare. (PR 2155)

Charakterisierung

Witten-Bolsad war unternehmungslustig und freute sich über Abwechslungen im Alltag. (PR 2155)

Geschichte

Zusammen mit seiner Kollegin Twinny Argolis wurde Witten-Bolsad im April des Jahres 1312 NGZ in den Einsatz an Bord der LOVELY BOSCYK beordert und übernahm die Aufgabe des Piloten. Der LOVELY BOSCYK wurde der Auftrag erteilt, nach der JOURNEE zu suchen sowie dafür Sorge zu tragen, dass die GOMINE unversehrt von Celona starten konnte. (PR 2155)

Die JOURNEE, ein Spürkreuzer mit dem Emotionauten Zim November an Bord, war zu diesem Zeitpunkt bereits seit vier Tagen verschollen. Trotz aller Bemühungen fand die LOVELY BOSCYK keine Spur des Raumschiffs. (PR 2155)

Fortan widmeten sich Witten-Bolsad und Argolis der zweiten Aufgabe, die GOMINE zu schützen. Gucky hatte Mikromaschinen in den Raumhafen von Celon-Kanta eingeschleust, die in Tradom gängige Waffensysteme in Aktion simulierten. Durch ein Störfeld war jedoch die Kommunikation zusammengebrochen. Witten-Bolsad gelang es, den von Benjameen da Jacinta übermittelten Aktivierungsbefehl durch das Störfeld zu bringen, und die Mikromaschinen fingen an, Chaos zu verbreiten. Die Behörden der Hauptstadt von Celona verloren die Übersicht, so dass der GOMINE zusammen mit anderen startenden Raumschiffen unbemerkt die Flucht gelang. (PR 2155)

Quelle

PR 2155