Vorlage:Hauptseite Fakten KW13 2009

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

..., dass Reginald Bull vor seinem historischen Mondflug auf einer Bank 5000 US-Dollar mit einer guten Verzinsung anlegte? Das Geld sollte seiner Mutter als Unterstützung dienen, falls er im Laufe der Mondlande-Mission verunglücken sollte. Bull rührte das Konto nie an, und im Juni 2516 belief sich der Saldo auf rund 1.652.500.000 Solar. (Kosmos-Chroniken 1)

..., dass München beim Angriff der Dolans Ende 2437 durch einen schweren Treffer so sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass der Flusslauf der Isar sich verändert hat? (Das Rote Imperium 1)

..., dass Horst Hoffmann zunächst als Innenillustrator der klassischen Atlan-Heftserie (Bände 300 bis 343) in Erscheinung trat, bevor er Romane verfasste?