Vorlage Diskussion:Hauptseite Aktuelle Publikationen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stardust

»Stardust« läuft doch eigentlich lang genug, um ebenfalls hier untergebracht zu werden und kurz genug, um über das Cover direkt zum Roman zu verlinken. --JoKaene 16:25, 20. Jun. 2014 (CEST)

Sehe ich auch so. --Johannes Kreis (Diskussion) 16:28, 20. Jun. 2014 (CEST)

Sonstige Publikationen

Es gibt ja immer wieder mal Einzel-Veröffentlichungen, die man auf der Startseite ebenfalls ankündigen könnte, aber keine Detailseite haben und auch keine brauchen. Wie kann man die hier einbinden? Es müsste einfach nur das TiBi zu sehen sein, über das direkt zu der entsprechenden Publikation verlinkt wird. Aktuell denke ich da an PR Kompakt Nr. 2. --Johannes Kreis (Diskussion) 11:20, 26. Mär 2014 (CET)

Hm, ich hätte dazu zwei Ideen. Entweder ein kleineres Bild zum Anklicken, das auf die entsprechende Publikation verlinkt. Oder eine Extra-"Zeile" auf der Hauptseite einfügen mit der Überschrift "Sondereditionen" oder so ähnlich, wo man das Bild dann genauso groß wie die Hauptpublikationen zum Anklicken aufführt. Wenn es dann da aber so ganz einsam steht, ist das vielleicht unschön. --Pisanelli (Diskussion) 13:10, 26. Mär 2014 (CET)
Ich dachte an die erste Variante, damit das TiBi in einer Reihe mit den anderen angezeigt werden kann. --Johannes Kreis (Diskussion) 15:07, 26. Mär 2014 (CET)
»Hochschieb« - weiß jemand, wie sich das realisieren lässt? --Johannes Kreis (Diskussion) 07:17, 31. Mär 2014 (CEST)
Ich hab's mal selbst probiert. Ist das so OK? --Johannes Kreis (Diskussion) 07:07, 10. Apr. 2014 (CEST)
Währe es nicht besser, die sonstigen Publikationen ganz nach unten zu stellen? Bei mir erscheint die japanische Ausgabe allein in der letzten Zeile.--W. Butz (Diskussion) 19:03, 10. Apr. 2014 (CEST)
Das hängt von der Bildschirmgröße ab. Bei mir werden alle in einer Zeile angezeigt und es wäre noch Platz für mehr. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:51, 11. Apr. 2014 (CEST)

PR-Extra

PR-Extra können wir hier eigentlich herausnehmen, oder? Als aktuelle Sonderpublikation (oder wie man das nennen soll) würde mir stattdessen der 3. Band der PR-Chronik einfallen. --Johannes Kreis (Diskussion) 07:49, 26. Apr. 2013 (CEST)

Zustimm. --NAN (Diskussion|Beiträge) 13:20, 26. Apr. 2013 (CEST)