Vorlage Diskussion:Hauptseite Most Wanted

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nutzen dieser Seite

Ist diese Seite eigentlich noch in Gebrauch? --Pisanelli (Diskussion) 11:19, 28. Feb. 2016 (CET)

Aktuelles aus den Neuroversum-Zyklus

Wer kann die roten Links für die aktuelle Handlung neu erstellen? --Poldi 19:52, 29. Jun. 2011 (CEST)

Ich machs mal.--Christian Regnet 21:30, 29. Jun. 2011 (CEST)

Fehlende Quellenangaben

Was haltet ihr davon, ähnlich wie für die roten Links eine Zeile "Artikel mit fehlenden Quellenangaben" einzufügen, wo dann ca. 1 Dutzend Artikel aus der entsprechenden Kat. eingepflegt werden, also etwa so:

Artikel mit fehlenden Quellenangaben: 1. Jahrhundert, 1. Jahrhundert NGZ, 1. Jahrtausend v. Chr., 10. - 3. Mio. v. Chr., 10. Jahrhundert, ...

Ggf. als unterste Zeile einfügen? --Andi47 11:47, 2. Aug. 2009 (CEST)

Prinzipiell sehr gute Idee. Wo es eingefügt wird, ist eigentlich egal. Aber ich würde prägnantere Artikel nehmen, also Personen, Raumschiffe, etc. Das erweckt vielleicht mehr Interesse ...--Christian Regnet 12:45, 2. Aug. 2009 (CEST)
Geht da nicht die Übersicht verloren? Die Erweiterung bei Raumschiffen und Romanen fand ich schon eher grenzwertig. --Karim 12:50, 2. Aug. 2009 (CEST)
Es ist halt noch unüberschaubar viel zu tun.--Christian Regnet 13:21, 2. Aug. 2009 (CEST)
Übersicht: Wenn man es mit einer eigenen Überschrift einfügt (passt ja nicht zu "Häufig verlinkte Artikel, die bisher ohne Inhalt sind", da die Artikel ja Inhalt, aber keine Quellenangaben haben), sollte es IMHO die Übersicht nicht beeinträchtigen, da es den bestehenden Absatz mit den roten Links nicht vergrößert oder verändert. BTW: Die Kategorie:Fehlende Quellenangaben enthält 1617 Einträge, das sind immerhin 8,7% der Perrypedia-Artikel! (so wundert es mich auch nicht mehr, dass ich am Garching-Con auf die Quellen angesprochen wurde.)
@Christian: Prägnantere Artikel: Gute Idee, ggf. nach Möglichkeit eine Jahreszahl (oder geschichtliches Ereignis), mind. 1 Person, mind. 1 Raumschiff oder Technologie, mind. 1 Schauplatz, + sonstiges? --Andi47 13:12, 2. Aug. 2009 (CEST)
Ja, so diese Richtung.---Christian Regnet 13:17, 2. Aug. 2009 (CEST)
wegen Garching - War das auf Heikos Panel ? --Thinman 21:12, 2. Aug. 2009 (CEST)
Nein, das war glaub ich schon am Freitag an den Tischen vor dem Bürgerhaus. "Offiziell" sind die Quellen soweit ich weiß nicht angesprochen worden. --Andi47 22:53, 2. Aug. 2009 (CEST)
Ich war nur auf Heikos erstem, und habe mich dann, da ich am So nicht konnte, noch so mit ihm unterhalten, auch da kamen wir kurz auf die Quellenproblematik zu sprechen. --Thinman 10:29, 3. Aug. 2009 (CEST)

Frage

könnte man nicht auch eine Kategorie für die Bücherreihen erstellen?--Danman 21:52, 29. Mär 2008 (CET)

Mir ist nicht ganz klar, worauf Du hinauswillst! --Karim 22:12, 29. Mär 2008 (CET)
eine zusätzliche zeile für die noch roten artikel in den taschenbuchzyklen --Danman 22:22, 29. Mär 2008 (CET)
Du meinst wie die inzwischen gestrichene Zeile zu Atlanspezifischen?! Wäre dafür, auch für die Wiedereinführung! --Karim 22:25, 29. Mär 2008 (CET)
jo genau das mein ich, wär auch dafür das atlan wieder reinkommt vielleicht könnte man -was perrypedialeser wünschen oder allg artikel dann streichen... --Danman 22:34, 29. Mär 2008 (CET)
haben die anderen keine meinung dazu....? --Danman 22:30, 31. Mär 2008 (CEST)
ich hab mal auf meiner benutzertestseite eine neue version der most wanted vorlage erstellt was meint ihr dazu? --Danman 00:21, 2. Apr. 2008 (CEST)
Wo? Und zum Thema, es ist relativ aufwändig diese Thematik zu verwalten, zudem hab ich einen Großteil meiner Daten gelöscht, weil ich so dumm war :( Naja, iat halt schon eine Herrausvorderung 30000 rote Links im Zaum zu halten. --Jonas Hoffmann 00:45, 2. Apr. 2008 (CEST)
sorry hier ist der link [[1]] --Danman 13:04, 2. Apr. 2008 (CEST)
Sonnensysteme könnte man vielleicht auch noch rausnehmen --Danman 15:36, 17. Apr. 2008 (CEST)
Sorry wenn ich so unbedarft frage. Aber wie kommt man auf solche Artikel? Kann ich mir alle roten Links abfragen und mir anzeigen lassen, wie viele Artikel darauf verlinken? Ich meine ohne dass ich manuell nachzählen muss.... --Gesil 21:57, 23. Jul. 2009 (CEST)
Das findet man links bei "Spezialseiten" und dann "Gewünschte Seiten". --DetlefK 23:08, 23. Jul. 2009 (CEST)
Danke für die Info, von allein wäre ich da noch lange nicht draufgekommen.
Und dass sechs von den ersten acht Begriffen aus dem Atlantis-Zyklus stammen, sollte auch niemanden beunruhigen, denn den arbeite ich derzeit auf. Koratzo verschwindet noch im Juli, aber für die anderen muss ich noch etwa 100 Hefte lesen/aufarbeiten, bevor ich sie angehen kann. Wird also wohl erst 2010 soweit sein. --Gesil 08:54, 24. Jul. 2009 (CEST)