Vorlage Diskussion:Perry Rhodan-Heftromane aktueller Zyklus

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf neuen Zyklus aktualisieren

Leider bin ich zu dumm um die Vorlage auf den neuen Zyklus zu ändern. Könnte dies jemand übernehmen? --Calloberian 12:50, 22. Jun. 2011 (CEST)

Nein, Du bist nicht zu dumm ;-)) Das Geheimnis ist: Alte Einträge löschen und mit den aktuellen Zyklus weiter machen. Die Vorlage wird nicht kopiert oder ähnliches. --Poldi 12:58, 22. Jun. 2011 (CEST)
Na ganz so einfach ist es doch nicht. Hab mir fast die Finger gebrochen. :-( --Calloberian 17:23, 29. Jun. 2011 (CEST)
Ehrlich? Ich dachte daran, im Edit-Fenster den ersten Eintrag zu markieren und einfach runter zu scrollen und dann zu löschen. Hat das nicht funktioniert? --Poldi 17:30, 29. Jun. 2011 (CEST)
Und schwupp die wupp war der letzte Zyklus verschwunden! --Calloberian 17:35, 29. Jun. 2011 (CEST)

Schreibfehler

Der Titel zu #3039 ist so vermerkt: "Die Kanzelei unter dem Eis". Da ist ein "e" zu viel. Es muss "Kanzlei" heißen. Bitte berichtigen! Ich hätte es ja selbst gemacht, habe aber offenbar nicht die erforderlichen Berechtigungen. Grüße, --Kein Mythos (Diskussion) 12:13, 28. Feb. 2020 (CET)

Ich habe es geändert. Danke für die Info! --Johannes Kreis (Diskussion) 12:15, 28. Feb. 2020 (CET)
Danke! Das ging schnell !!  ;-) --Kein Mythos (Diskussion) 12:22, 28. Feb. 2020 (CET)