Vorlage Diskussion:TOC links

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bullets

Ich habe versucht die Ansicht der Inhaltsangabe auf der Linkenseite zu verbesseren. Aber leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Bullets einzurücken. Auch in vielen Foren ist dies ein Problem. Es gibt Lösungen, aber die würden einen zu großen Eingriff in die MediaWiki-Software darstellen. Auch die Änderung die Bullets nicht mehr outside, sondern inside zumachen geht zwar bei der Inhaltsangabe, dann gibt es aber in der Navigationsleiste Unschönheiten. Die jetzige Einstellung ist bisher der beste Kompromiss. Vielleicht weiß ja noch ein anderer ein Lösung. --Bully1966 09:21, 31. Jul. 2007 (CEST)

Ist ja jetzt schon lange her, aber das Problem (Bullets im TOC) besteht noch immer. Gibt es vielleicht heute eine Möglichkeit den Fehler zu beheben? Ich denke dabei allerdings eher an die Gestaltung der Vorlage, als an einen Eingriff in die Software. --JoKaene (Diskussion) 13:38, 5. Mär 2013 (CET)
Ist damit dieses Problem gemeint?
Wenn ja, hätte ich eine Lösung anzubieten, siehe hier(Link nicht mehr aktuell). Ist zwar manuell, aber immerhin. --Klenzy (Diskussion) 20:50, 11. Jun. 2013 (CEST)
Ja, Klenzy, darum geht es.
Wenn niemandem etwas besseres einfällt, ist Dein Ansatz zumindest eine praktikable Möglichkeit, mit der ich leben könnte. --JoKaene (Diskussion) 21:06, 11. Jun. 2013 (CEST)
Wenn ihr das macht, könnt ihr die div-tags bitte in eigene Vorlagen stecken, ähnlich Vorlage:Einklapp Anfang/Vorlage:Einklapp Ende.
Macht Wartungsarbeiten leichter und denke dürfte auch für die Nicht-Techniker unter uns etwas angenehmer sein. --NAN (Diskussion|Beiträge) 07:07, 12. Jun. 2013 (CEST)
So?(Link nicht mehr aktuell) --Klenzy (Diskussion) 09:36, 12. Jun. 2013 (CEST)
Jetzt fertig: [[Vorlage:Aufzählung Anfang]] und [[Vorlage:Aufzählung Ende]].
Beispiele: Perry - Unser Mann im All und Perry Rhodan.
Wäre aber gut, wenn auch andere PPnauten nach dem Mehraugenprinzip drüber schauen würden! VG --Klenzy (Diskussion) 16:17, 24. Jun. 2013 (CEST)
Desktop Opera v12.15 und Opera Mobile v12.10 funktionieren nun beide, im Gegensatz zu früher :-) --Jonas Hoffmann (Diskussion) 16:24, 24. Jun. 2013 (CEST)

[[Vorlage:Aufzählung Anfang]] heißt jetzt [[Vorlage:Block Anfang]] sowie [[Vorlage:Aufzählung Ende]] heißt jetzt [[Vorlage:Block Ende]]. --Klenzy (Diskussion) 21:49, 8. Dez. 2020 (CET)