WEEKIVA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die WEEKIVA war ein Raumschiff der GOI. (PR 1325)

Technische Details

Der Kugelraumer verfügte über (nicht näher spezifizierte) Schutzschirme. Die Offensivbewaffnung bestand aus drei Intervallgeschützen und der neu entwickelten Energieglocke. Es gab eine bordinterne Transmitteranlage. (PR 1325)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Anfang Juni 446 NGZ startete die WEEKIVA von der BASIS zu dem Unternehmen Pelyfors Scout. Durch den Einsatz des Striktors wurde ein in der Milchstraße ankommendes Scoutschiff des Ewigen Kriegers Pelyfor auf dem Weg zum Feresh Tovaar 31 aus dem Enerpsiflug gerissen und fiel in den Normalraum. Die MUUNI LOPAR wurde unter eine Energieglocke gelegt, die WEEKIVA drang durch eine Strukturlücke ein. Galbraith Deighton führte das Enterkommando an und eroberte das Gardistenschiff im Handstreich. Mithilfe von Anti-KM-Gas wurde dessen Besatzung von dem Einfluss des Kodexgases befreit, auf die WEEKIVA überführt und zu einem Stützpunkt der GOI gebracht. (PR 1325)

Quelle

PR 1325