WEGA (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff. Für weitere Bedeutungen, siehe: Wega (Begriffsklärung).

Die WEGA war ein Schlachtkreuzer des Solaren Imperiums.

Technische Details

Es handelte sich um ein Schiff der SOLAR-Klasse mit 500 Metern Durchmesser. (PR-TB 90)

Geschichte

Das Schiff kam im Jahr 2535, auf Befehl von Raummarschall Frederic Warp, dem Explorerschiff EX-6886 zu Hilfe, als dieses im System des Planeten Vurla von Akonen angegriffen wurde. Anschließend landete der Schlachtkreuzer auf Vurla und wurde von der dortigen planetaren Gemeinschaftsintelligenz zerstört. Die gesamte Besatzung wurde getötet. (PR-TB 90)

Quelle

PR-TB 90