Waches Akon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Waches Akon war eine politische Organisation innerhalb der Akonischen Räterepublik. (PR 3259)

Allgemeines

Sie vertrat die Politik der Regierungsnachfolge durch Klone, denen per Inskription die mit einem Mnemolektor ausgelesenen Erinnerungen ihrer Vorgängerin übertragen wurden. (PR 3259)

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ wurde der Vorsitzende Shunan ont Viu durch den Gestaltwandler des Clubs der Lichtträger ausgetauscht, der auf Terra unter dem Namen Achill Maccao bekannt war. Dies hatte auf Galazin, der Hauptwelt der Akonen, offenbar niemand bemerkt. (PR 3260)

Im Oktober des Jahres 2097 NGZ starb Adorhee tan Thanor, die Priorrätin der Akonischen Räterepublik, bei der Beinahekollision ihrer Raumbarkasse UMA YOMIN mit der OLDORON XXII im Khanon-System. Waches Akon setzte sich für die Nachfolge von Adorhees Klon Nemena tan Thanor ein. (PR 3259)

Quellen

PR 3259, PR 3260