Akonische Räterepublik

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Akonische Räterepublik war ein Sternenreich der Akonen ab dem 3. Jahrtausend NGZ.

Übersicht

Als gesetzgebende Gewalt fungierte ein 150 Personen umfassender Rat. Dessen Exekutivgremium wiederum wurde aus fünfzehn Hochräten gebildet. Der Sprecher des Hochrates wurde als Priorrat bezeichnet und stellte praktisch den Regierungschef dar. Die Mitglieder des Hochrates fungierten als Minister. (PR 3056, S. 58)

Bekannte Regierungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 2045 NGZ existierte die Akonische Räterepublik. Ihre Hauptwelt war der Planet Galazin im Khanon-System, Hauptstadt des Reiches war Ehembor. (PR 3056, S. 24)

Die Akonische Räterepublik bildete gemeinsam mit der Liga Freier Galaktiker und dem Neuen Tamanium die Lemurische Allianz. (PR 3001)

Quellen

PR 3000, PR 3001, PR 3056