Benert von Bass-Thet

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Benert von Bass-Thet war ein akonischer Hochrat.

Geschichte

Im Jahre 2046 NGZ war Benert von Bass-Thet ein Hochrat der Akonischen Räterepublik. Er vertrat die Priorrätin Rheelona tan Thanor bei der Eröffnungsfeier des Etappenhofs von Kesk-Kemi. Hierbei kam es am 12. April zu einem Zwischenfall, schwer bewaffnete Piraten enterten den Hof und nahmen Bass-Thet und die anderen prominenten Gäste als Geisel. Er konnte von Giuna Linh und Lanko Wor befreit werden und mit der TREU & GLAUBEN von dem Hof fliehen. (PR 3056)

Nachdem der Planet Tschirmayn von dem Sternenrad Emlophe in den Leerraum versetzt worden war und die Atmosphäre zu erkalten drohte, verkündigte Benert von Bass-Thet, dass die Akonen an einem Planetentransmitter arbeiteten. (PR 3085, S. 56)

Quellen

PR 3056, PR 3085