Wakan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Di'Valenter Wakan war ein Gefolgsmann von Trah Zebuck.

Geschichte

Im Dezember 1311 NGZ absolvierte Wakan eine Trainingseinheit im Degenfechten mit Trah Zebuck. Er machte sich Sorgen, warum der Konquestor gerade ihn zum Training angefordert hatte. Er hatte einen Befehl von Zebuck offen kritisiert, was im Normalfall eine Bestrafung nach sich zog. Aufgrund seiner sehr guten Reflexe konnte er mit Zebuck mithalten, was dieser mit Respekt zur Kenntnis nahm. Zebuck beließ es bei einer Schnittwunde im Gesicht, und Wakan durfte gehen. (PR 2128)

Wenig später absolvierte Zebuck in der Zentrale seines Flaggschiffes, in der Wakan Dienst hatte, zur besseren Konzentration eine Fechtübung. Als er seine Übung beendet hatte, stand er unmittelbar Wakan gegenüber und tötete ihn. (PR 2128)

Quelle

PR 2128