Wanderer-Akten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Als Wanderer-Akten werden die geheimen Aufzeichnungen bezeichnet, die im Rahmen von Projekt X entstanden. (PR 3210)

Bekannte Interviews

Insgesamt wurden hunderte Aussagen protokolliert. (PR 3210)

Geschichte

Ab dem Jahre 2104 begann der Wissenschaftler Kaleb Goscann im ehemaligen Gebäude des Nesbitt Hospital of the Golden Heart Interviews mit den Personen zu führen, die gerade eine Zelldusche auf Wanderer erhalten hatten. Dabei ging es stets darum, was die Person auf Wanderer erlebte, fühlte und beobachtete. Daneben erfassten die Wissenschaftler auch Gerüchte und interpretierten Erzählungen von Personen, die Kontakt mit ES hatten, wie Harno, Ernst Ellert oder Atlan. (PR 3210)

Die Originalakten wurden über die Jahrtausende in Terrania aufbewahrt. Zuletzt im Archiv Institut zur Erforschung der Struktur und Historie metaintelligenter Entitäten. Dort waren sie 2096 NGZ in einem Tresor mit Selbstzerstörungsmechanismus gelagert. Dieser konnte nur von Perry Rhodan, Reginald Bull, Julian Tifflor oder dem Siegel des Großadministrators geöffnet werden. Nording Gollokai entwendete die Akten im Namen des Clubs der Lichtträger, indem er das Siegel einsetzte, welches kurze Zeit zuvor von seinem Mitstreiter Pasch auf Luna gestohlen worden war. Gollokai konnte entkommen. (PR 3210)

Neben den Originalen gab es digitale Kopien, abgelegt in NATHAN und LAOTSE. (PR 3210)

Quelle

PR 3210