Warcy

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Warcy war ein Mucierer vom Stamm der Malisi und Göttersucher.

Charakterisierung

Er war zielstrebig in seinen Handlungen und neigte zum Pragmatismus. Er hatte keine Angst vor den Göttern.

Geschichte

Im Jahre 3582 wurde Warcy von dem Varuun, dem Allerältesten seines Stammes ausgesandt, um einen neuen Gott zu finden. Er flog dazu den viele Tage entfernten Aufenthaltsort der alten Götter an und schloss sich dort dem Stamm der Iti-Iti an. (PR 784)

Er fand in der Terranerin Vleeny Oltruun eine neue Göttin. Er bezweifelte jedoch, dass Oltruun freiwillig mit ihm kommen würde. Daher tötete er vorher alle übrigen Besatzungsmitglieder. Als er seine Entführung in die Tat umsetzen wollte, war Vleeny Oltruun durch das Fehlen ihrer Kameraden bereits vorgewarnt und bewaffnet. Es gelang ihr, die Entführung zu verhindern und Warcy zu vertreiben. Sie flüchtete in eine Höhle, in der sie durch ihr eigenes Verschulden festsaß. (PR 784)

Warcy kehrte vorerst unverrichteter Dinge zur Felsenburg der Iti-Iti zurück, als sein Plan durch das Auftauchen der Terra-Patrouille gefährdet wurde. Er konnte den Allerältesten Mitsino davon überzeugen, dass die Götter sterblich sind. Als die Iti-Iti versuchten Walik Kauk zu töten, konnte Kauk durch Augustus gerettet werden. (PR 784)

Warcy versuchte am nächsten Tag die Entführung von Vleeny Oltruun endlich durchzuführen, als er bei ihrer Höhle erneut auf die Terra-Patrouille stieß. Er überwältigte Kauk, um die Herausgabe von Oltruun zu erpressen. In einem Handgemenge mit Augustus lief Warcy in eine seiner eigenen Lanzen und starb. (PR 784)

Walik Kauk beerdigte ihn neben seinen Opfern und war sich sicher, dass alleine der Ruf, neben Göttern beerdigt zu sein, Warcy Ruhm einbringen würde. (PR 784)

Quelle

PR 784