Wedabyrd Amon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Rumaler Wedabyrd Amon war Hangartechniker auf der IMPERATOR.

Erscheinungsbild

Er hatte eine hagere Gestalt. Seine Gesichtsfarbe erinnerte an die von Wüstensand. Dem Meister der Insel Mirona Thetin kam er wie eine »gelbe Spinne« vor. Er besaß eine sehr laute Stimme.

Charakterisierung

Laut der Einschätzung von Atlan war Amon der beste Hangartechniker an Bord der IMPERATOR.

Geschichte

Wedabyrd Amon war auf der IMPERATOR Spezialist für schwierige Einschleusungsmanöver. Im Februar 2406 machte er den Moskito-Jet klar, mit dem Atlan und Mirona Thetin zur Oberfläche des Planeten Tamanium starteten. Dabei zeigte er sich von der äußeren Erscheinung Mirona Thetins sehr beeindruckt.

Quelle

PR 299