Weyhan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tefroder Weyhan war ein Raumfahrer.

Geschichte

Im März 1312 NGZ war Weyhan an Bord eines Raumschiffes in Andromeda unterwegs, als dieses von den Gy Enäi angegriffen wurde. Nur er und ein weibliches Besatzungsmitglied waren noch am Leben, als weitere Fremde in das Raumschiff eindrangen und die Leichen abtransportieren. (Andromeda 2)

Wenig später traf ein Rettungsteam der JOURNEE ein. Perry Rhodan und Mimo Serleach konnten Weyhan nicht mehr helfen, da er von einem Stahlsplitter durchbohrt worden war. Auch seine Begleiterin war inzwischen gestorben. (Andromeda 2)

Bevor Weyhan starb, erzählte er Rhodan, dass die Fremden, die die Leichen geholt hatten, groß und gelb waren. (Andromeda 2)

Weyhan wurde auf die JOURNEE gebracht. Er sollte später mit einem ehrenvollen Raumbegräbnis bestattet werden. (Andromeda 2)

Quelle

Andromeda 2