Xiantopo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Phangene Xiantopo war ein Rou der Akademie von Harcoy-Maranesh.

Charakterisierung

Er war hinterhältig und schreckte auch nicht vor Mord zurück, um den Titel eines Crux zu erlangen. (PR 2093)

Geschichte

Zwischen Xiantopo und den anderen Schülern der Akademie herrschte ein gnadenloser Konkurrenzkampf, denn alle wussten, dass nur einer von ihnen die Ausbildung beenden konnte und zum Crux erhoben wurde. So griff auch kein Mentor ein, als Xiantopo mehrere Mitschüler tötete. (PR 2093)

Er gründete eine Bande und wollte auch Kintradim für seine Zwecke gewinnen. Dieser lehnte ab und machte sich damit Xiantopo zum Todfeind. Mehrere Mordanschläge auf Kintradim schlugen fehl, nicht zuletzt weil ein Mentor Kintradim rettete. (PR 2093)

Am Ende der Ausbildung waren mit Xiantopo noch 1000 Rous im Dom von Harcoy-Maranesh übrig, die zur Abschlussprüfung antraten. Sie mussten über den petrolfarbenen Seelensee laufen, der ein 200 Meter durchmessendes Becken füllte und den Eindruck erweckte, das Element der Finsternis breite sich darin aus. (PR 2093)

Sieben Schüler schafften den ersten Teil der Prüfung, darunter Xiantopo und Kintradim. Als die Rous den See ein zweites Mal gemeinsam betraten, versank Xiantopo und sein Bewusstsein wurde in einem Chip gespeichert. (PR 2093)

Quelle

PR 2093