Yandikor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Yandikor der Scaftilar war ein Überschwerer und Vertrauter von Leticron.

Erscheinungsbild

Die Fäden seines Haarnetzes bestanden aus silbrig schimmerndem Metall, die darin verflochtenen Schmuckstücke waren, verglichen mit denen von Leticron, von minderer Qualität. (PR 689, S. 6)

Charakterisierung

Der Überschwere war gewöhnlich unterwürfig, obwohl er dem einst mächtigen Adelsgeschlecht der Scaftilari angehörte. Er trug jedoch von Zeit zu Zeit Ansichten vor, ohne aufgefordert zu werden. (PR 689, S. 8)

Geschichte

Yandikor gelang es, den Ersten Hetran nach und nach zu überzeugen, dass die selbstständige Denkweise seines Untergebenen für ihn von Vorteil war. Seit diesem Zeitpunkt wurde er zum engsten Vertrauten Leticrons. (PR 689, S. 8)

Im Juni 3460 wurde er in den Plan eingeweiht, den Verräter Thomas Kantenberg zu benutzen, um die letzten Widerstandsnester der Terraner auszuheben. (PR 689, S. 8) Als Leticron später den Bewusstseinsinhalt von Tako Kakuta übernahm, wollte er in Ruhe seine neu erworbene Fähigkeit der Teleportation trainieren und ließ sich mit Yandikors Hilfe vor Hotrenor-Taak verleugnen. Der Lare durchschaute Yandikor jedoch sofort. (PR 690, S. 12)

Quellen

PR 689, PR 690