Yazeech

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Vatrox Yazeech war ein Wissenschaftler, Projektleiter und Ausbilder der Frequenz-Monarchie im Forschungszentrum TZA'HANATH.

Erscheinungsbild

Äußerlich unterschied er sich kaum von anderen Vatrox. Lediglich seine faltige Haut ließ auf ein hohes Alter schließen. Sein Pigasoshaar trug er stets eingerollt und hinter einer Lederkappe verborgen.

Charakterisierung

Als Wissenschaftler war Yazeech neuen Ideen gegenüber stets offen. Gleichzeitig zeichnete er sich durch ein ordentliches Maß an Skepsis aus.

Geschichte

Nach ihrer Ankunft im Forschungszentrum TZA'HANATH wurden Sichu Dorksteiger und Fyrt Byrask Yazeech und seinem Projekt zugeteilt. Bei diesem Projekt ging es um die dauerhafte künstliche Erhaltung der Bedingungen einer erhöhten Hyperimpedanz, sodass die Frequenz-Monarchie auch nach dem Ende der aktuellen Hyperdepression weiter existieren konnte.

Da die Hyperimpedanz zu diesem Zeitpunkt bereits erhöht war, schlug Dorksteiger vor, zunächst eine Hyperkavitation mit verringerter Hyperimpedanz zu erzeugen, um lokal darin die Hyperimpedanz erneut zu erhöhen. Allerdings wären für einen solchen Ansatz enorme Energiemengen vonnöten. Bei einem Feldversuch mit der Hyperkavitation an einem bewohnten Planeten kam es dort zu katastrophalen Auswirkungen, was Yazeech allerdings kaltließ. Nach diesem Feldversuch wurden Sichu Dorksteiger und Fyrt Byrask einem neuen Projekt zugeteilt.

Quelle

PR 2563