Ylmuth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ylmuth war eine humanoide Frau im Zeitversteck der Calurier.

Erscheinungsbild

Sie trug ihr Haar kurz geschnitten, hatte lange Beine und mandelförmige Augen. (Atlan 846)

Geschichte

Ylmuth war schon vor langer Zeit freiwillig in das Zeitversteck gekommen, wo sie viele Jahre während der Abwesenheit Fartuloons in Tiefschlaf verbrachte. (Atlan 846)

Im März 3821, als Colemayn das Zeitversteck wieder aufsuchte, ließ er Ylmuth wecken, um einige Zeit mit ihr zu verbringen. Der Sternentramp plante, nun lange Zeit in diesem Versteck zu verbringen. (Atlan 846)

Quelle

Atlan 846